Über mich

Über mich

Leidenschaft für echtes Handwerk, Präzision und innovative Ideen zeichnen mich, Matthäus Friedl, und meine Arbeitsweise aus. Fasziniert von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Sandstrahlmethode, habe ich mich auf Oberflächenreinigung und -bearbeitung mit dieser Technik spezialisiert.

Meine Sandstrahlerei mit moderner technischer Ausstattung und leistungsstarken Maschinen befindet sich im Bezirk Schärding in der Gemeinde Vichtenstein.

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sandstrahlarbeiten

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem umfassenden Know-how stehe ich meinen Kund:innen bei Projekten aller Art zuverlässig zur Seite. Besonderen Wert lege ich auf persönliche Beratung und individuelle Lösungen, abgestimmt auf die jeweiligen Anforderungen und Wünsche.

Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen!

flexibel100%
vielseitig100%
zuverlässig100%

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!